Jederhund-Rennen 2021

 

 

Auch 2021 war ich wieder beim

Jederhundrennen in der Windhunde-Arena in Hünstetten-Limbach dabei. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, den es war für August sehr kalt und regnerisch. Dennoch schafften es alle Hunde verletzungsfrei ins Ziel.

 

Ganz besonders stolz war ich auf meinen langjährigen Patienten "Pauli", der in diesem Jahr auch das erste Mal startete. Trotz Handicap hatte er großen Spass und wurde für mich somit mein Sieger des Herzens.

 

Wie immer ein spaßiger Tag, mit vielen tollen Hunden und leckerem Essen.

Jederhund-Rennen 2020

 

 

In diesem Jahr war ich beim

Rennen in der Windhunde-Arena in Hünstetten-Limbach vor Ort, um die Hobby-Sportler zu betreuen und im Verletzungsfall direkt versorgen zu können.

 

Glücklicherweise sind alle Hunde Dank ihrer achtsamen Besitzer unbeschadet ins Ziel gekommen.

 

Ein gelungener Tag mit einer einmaligen Hundevielfalt, bestem Essen und jeder Menge Spaß.

Hier der Link zum offiziellen Bericht der Windhunde-Arena:

https://windhund-arena.de/bericht-vom-jeder-hund-rennen-am-03-10-2020/

Der Deutsche Spitz/ Ausgabe Dezember 2016

mein TIERHEILPRAKTIKER / Ausgabe 06/2016

Hier der Artikel als Download

AKUPUNKTUR.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]

mein TIERHEILPRAKTIKER / Ausgabe 06/2015

Hier der Artikel als Download

KRÄUTERKRAFT.pdf
PDF-Dokument [50.2 KB]

Flyer / September 2015

Und hier auch nochmal als Download:

troemer-flyer.pdf
PDF-Dokument [3.6 MB]

Der Deutsche Spitz / Ausgabe Juni 2015

Idsteiner Zeitung / 30.04.2014

**NEU**NEU**NEU**

 

Praxisadresse:

In der Kling 12

65529 Waldems-Bermbach

 

Tel. 0174/8115802

info@tierpraxis-trömer.de

 

Termine nach Vereinbarung!

 

tätig im Raum:

Waldems, Idstein, Hünstetten, Hünfelden,

Bad Camberg, Selters, Taunusstein und Niedernhausen!

Druckversion | Sitemap
© Tierpraxis Patricia Trömer - Tierphysiotherapie und Tierheilpraktik